Unsere Werte

UNSERE WERTE

35Denn als ich hungrig war, habt ihr mir zu essen gegeben. Als ich Durst hatte, bekam ich von euch etwas zu trinken. Ich war ein Fremder bei euch, und ihr habt mich aufgenommen. 36Ich hatte nichts anzuziehen, und ihr habt mir Kleidung gegeben. Ich war krank, und ihr habt für mich gesorgt. Ich war im Gefängnis, und ihr habt mich besucht... (Matt. 25)


Unser Auftrag, Not leidenden Menschen zu helfen, gründet sich in der Bibel, die uns lehrt, für andere zu sorgen. Ungeachtet der nationalen und ethnischen Abstammung, Religion, Geschlecht oder Alter helfen wir allen Menschen, da wir glauben, dass jeder Mensch nach Gottes Ebenbild geschaffen wurde und deshalb Würde besitzt. In der persönlichen Begegnung gehen wir individuell auf die Bedürfnisse der Hilfesuchenden ein.

KONTAKT

  Wien

  Tel: +43 676 8969 1010

FOLGE UNS AUF

HELFEN SIE MIT

Spendenkonto

IBAN: AT44 3200 0000 0747 7797    BIC:    RLNWATWW

 

oder direkt: